GROSSE LANGE 1 „25th Anniversary“
in 18 Karat Weißgold
Referenz 117.066
Die im Juli 2019 vorgestellte GROSSE LANGE 1 „25th Anniversary“ ist das siebte Modell der Jubiläumskollektion anlässlich des 25-jährigen Bestehens der LANGE 1. Zu den Merkmalen der auf 25 Exemplare in Weißgold limitierten Uhr gehören ein blau bedrucktes argenté-farbenes Zifferblatt und gebläute Zeiger.
Diese Referenz wird zur Zeit nicht hergestellt und ist nicht Teil unserer aktuellen Kollektion. Wenn Sie Ihre Optionen besprechen möchten, stehen Ihnen die Lange-Berater gerne zur Verfügung.
Kostenfreie Lieferung. Einzelheiten entnehmen Sie bitte unserer Verkaufsbedingungen.
TECHNISCHE DETAILS
-
Referenz117.066 / LSLS1173AXLimitiert25 TeileAufzugsmechanismusHandaufzugGangreserve72 StundenWasserdichtheit3 barKomplikationenGroßdatum, Gangreserve-Anzeige
-
Gehäusematerial18 Karat Weißgold, Gehäuseboden: SaphirglasGehäusemaßeGehäusedurchmesser: 41 mm, Gehäusehöhe: 8.8 mmZifferblattfarbeArgentéMetallgewicht94 gr
-
ArmbandProductProperty.WBR_0_materials_0_standardizedColor.BLUEGREYSTICHES, AlligatorlederSchließe18 Karat WeißgoldAbstand zwischen den Hörnern20 mm
-
UhrwerkbezeichnungL095.1Anzahl der Uhrwerksteile397
-
Alle Zeitmesser von A. Lange & Söhne werden in Glashütte, Deutschland gefertigt. Unsere Leder- und Metallarmbänder beziehen wir aus der Schweiz, Italien, Österreich und Deutschland.


DIE LANGE 1 UHRENFAMILIE
DIE LANGE 1 UHRENFAMILIE
Die LANGE 1 ist das Ergebnis eines mutigen Neuanfangs. Die außergewöhnliche Kombination von Tradition und Innovation macht sie zum Inbegriff Lange’scher Uhrmacherkunst und, schon kurz nach ihrem Erscheinen.
ZEITMESSER VON A. LANGE & SÖHNE ENTDECKEN
Handgefertigt in Glashütte, Deutschland.
WIE KÖNNEN WIR IHNEN WEITERHELFEN?
Ganz gleich welches Anliegen Sie haben – wir helfen Ihnen gern weiter und stehen Ihnen telefonisch, per E-Mail oder in unseren Boutiquen zur Verfügung.
